Bild 0 von 0


Diashow

3 Sek.
5 Sek.
7 Sek.
9 Sek.





Blättern






Freitag
Fotos anklicken zum Vergrößern


Am Freitag wurde wieder in Düsseldorf gestartet. Als Ziel stand Melle bei Osnabrück auf dem Plan. Gestartet wurde in umgekehrter Reiherfolge der Startnummern. Dadurch konnten wir den Start in Ruhe mit anschauen.



Der erste Kontrollpunkt



... und weiter ...



Beim nächsten Kontrollpunkt wurde es etwas sportlicher. Der LeMans Start mußte praktiziert werden, laufen, rein ins Auto und losfahren.



Bedingt durch unseren späten Start kamen wir hier als Letzte an.



Das Ruhrgebiet lag mittlerweile hinter uns. Durch den späten Start hing uns der Magen auf halb Acht.



Bei Prängel Anton in Enniger wurde zur Mittagszeit eingekehrt.



Auf einem ehemaligen Militärgelände in Ostbevern stand dann endlich Motorsport pur auf dem Programm. Es galt eine etwa 500m lange Rundstrecke in exakt 57Sekunden zu umrunden. Kaffee und Kuchen wurden auch gereicht.



Youngtimer gegen Youngtimer. Der Bulli war nur Statist.



Der letzte Kontrollpunkt. Hier mußten in 60Sekunden möglichst viele Muttern auf Schrauben gedreht werden.



Am Automuseum in Melle war das Tagsziel erreicht.



Von Melle aus mußte jeder selber sein Hotel in Osnabrück finden. In der Theaterpassage ließen wir den Tag mit einem guten Essen und anschließender Party ausklingen. Wir haben den Freitag als Tageszweite abgeschlossen.



Samstag


zurück