Bild 0 von 0


Diashow

3 Sek.
5 Sek.
7 Sek.
9 Sek.





Blättern






Sonntag
Fotos anklicken zum Vergrößern


Der Zielpunkt vom Samstag war auch der Startpunkt am Sonntag. Es stand noch eine kurze Etappe auf dem Programm. Es mußte noch Zeit für die Siegerehrung und die teilweise lange Heimreise übrig bleiben.

Am ersten Kontrollpunkt mußte mit einer Zwille auf Verschlußkappen von Creme21 Produkten geschossen werden. Eine Erinnerung an die Kindheit.

Auch auf dieser Etappe war die Streckenwahl optimal.

Am zweiten Kontrollpunkt mußten Preise von Kleidern aus den 70er Jahren geschätzt werden.

Noch eine kurze Fahrt bis Thüringen.

Das Ziel der Veranstaltung war die Automobile Welt in Eisenach. Auf einem großen Parkplatz konnten sich alle Youngtimer sammeln.

Nach einem Mittagessen konnte noch das Wartburg Museum besichtigt werden.

Am Ende gab es die Siegerehrung, Verabschiedung und noch ein Gruppenfoto. Wir lagen in der Gesamtwertung auf Platz 19 von 96 gewerteten. Damit sind wir mehr als zufrieden.

Zum Dank an die Gelben Engel, die uns auf der ganzen Strecke begleitet haben, haben wir im Ziel noch ein Foto gestellt. Oder hatte der Spitfire etwa wirklich Probleme?




zurück