Bild 0 von 0


Diashow

3 Sek.
5 Sek.
7 Sek.
9 Sek.





Blättern






Donnerstag 11.09.2008
Fotos anklicken zum Vergrößern


Am Donnerstag wurde sich zum Start der Creme21 auf einem Parkplatz in Königslutter getroffen.



Unter den Augen der örtlichen Polizei ging es leicht verspätet los. Mit unserer Startnummer -1- durften wir die Veranstaltung eröffnen.



Und schon sind wir unterwegs. Als Orientierung dient uns ein einfach geschriebenes Roadbook. Der Spaß stand an vorderer Stelle.



Zwischendurch gab es immer wieder Kontrollstellen. Es galt sinnvolle oder auch sinnfreie Aufgaben zu lösen oder Fragen zu beantworten. In diesem Fall galt es sich Modellautos die in einem Koffer lagen zu merken.



Am nächsten Streckenposten wurde dann eine Frage zum Inhalt des Koffers gestellt. In der Regel ist es eine Frage mit der man nicht gerechnet hat.



Und weiter ging es Richtung Osten. Die Straßen gaben schonmal einen kleinen Vorgeschmack auf das was Mensch und Fahrwerk noch erleben werden.



Nun hieß es Becher stapeln.



In der Gaststätte "Zur Alten Zellwolle" traf sich das Fahrerfeld zum Mittagessen.



Gestärkt ging es weiter.



Ein paar Fragen beantworten ...



... und weiter.



Auf eine Tasse Kaffee und einem Stück Kuchen wurde sich im Ziegeleipark in Mildenberg getroffen.



Eine Besichtigung war inclusive.



Auf zur Schlußetappe.



Am Abend wurde uns auf dem historischen Marktplatz in Templin ein toller Empfang bereitet.



Am Abend gab es ein gutes Essen, der Tagessieger wurde gekürt und anschließen mehr oder weniger Alkohol getrunken. Meine Kamera habe ich vorsichtshalber im Hotel gelassen.



Freitag


zurück