Bericht zu der Creme21 Youngtimer Rallye 2010

Die 9. Auflage der Creme21 Youngtimer Rallye startete am 15. September bei der Firma fetra in Borgholzhausen. Am Donnerstag ging es am Museum Industriekultur Osnabrück los. Die Route führte uns über die Meyer Werft in Papenburg nach Bremen. Freitag ging es zunächst ins LKW-Museum nach Sittensen. Von dort aus durch den Hamburger Freihafen ins Auswanderungsmuseum BallinStadt. Über abgelegene Landstrassen endete der Tag spät abends an der Ferienanlage Weißenhäuser Strand an der Ostsee. Die Samstag-Etappe führte über Lauenburg nach VW Nutzfahrzeuge in Hannover. Dort fand die Abschlußparty statt. Am Sonntagmorgen ging es dann zum Ziel, dem Contidrom in Jeversen.

Hier gibt es die Fotos von der Creme21 Youngtimer Rallye 2010


Wie schon 2007 und 2008 waren Hinrich und ich 2010 wieder mit dem Spitefire unterwegs.





Veranstaltet durch:



zurück