Bericht zu der Creme21 Youngtimer Rallye 2011

Am 21. September begann die 10. Auflage der Creme21 Youngtimer Rallye bei feinstem Spätsommerwetter. Die technische Abnahme fand im Opel-Testzentrum in Meuspath statt. Von dort aus ging es in das alte Fahrerlager am Nürburgring. Abends durften die Youngtimer auf der Gand Prix Strecke noch einmal zweigen was sie drauf haben.
Am Donnerstag war der offizielle Start im neuen Fahrerlager des Nürburgrings. Über das Opel Testcenter in Pferdsfeld, auf dem eine Zeitprüfung statt fand, ging es weiter nach Luxemburg.
Den Freitag verbrachten wir größtenteils in Frankreich. Das Ziel war das Minenmuseum in Petite Rosselle.
Am Samstag fand der Start auf dem Messegelände in Saarbrücken statt. Über die Flugausstellung bei Hermeskeil steuerten wir das Opelwerk in Rüsselsheim an. In einer Werkshalle von Opel feierten wir die gelungene Creme21 2011.
Eine abschließende Kurzetappe am Sonntag führte uns in die Klassikstadt in Frankfurt. Dort war die Siegerehrung.


Hier gibt es die Fotos von der Creme21 Youngtimer Rallye 2011

Hier gibt es die Fotos von der Flugausstellung bei Hermeskeil

Hier gibt es die Fotos aus dem Opelmuseum in Rüsselsheim

Hier gibt es die Fotos aus der Klassikstadt Frankfurt


Mit diesem Alpina B6 waren Hinrich und ich dabei



Veranstaltet durch:



zurück