Bericht zu der Creme21 Youngtimer Rallye 2012

Die 11. Auflage der Creme21 Youngtimer Rallye startete am 12. September am Eurospeedway Lausitzring. Gestartet wurde am Donnerstag in Radebeul am historischen Güterboden. Es ging Richtung Osten in der Kreis Görlitz, dann durch Zittau und dem Elbsandsteingebirge zurück nach Radebeul. Am Freitag wurde dann das Erzgebirge und der Thüringerwald unsicher gemacht. Die Fahrt endete in Suhl. Von dort aus ging es am Samstag durch die Rhön zu Opel in Rüsselsheim. Dort fand die Abschlussfeier statt. Am Sonntag stand noch eine kurze Etappe durch den Taunus hin zur Gießener Lebenshilfe auf dem Programm.

Hier gibt es die Fotos von der Creme21 Youngtimer Rallye 2012


In diesem Jahr waren wie mit einem E30 M3 Cabrio unterwegs.





Veranstaltet durch:



zurück